Natur-Quark jetzt im Pfandglas

Seit dieser Woche sind nun zwei unserer drei Milchprodukte in Pfandbehältnisse aus Glas umgezogen. Der Joghurt ist jetzt ja schon seit einiger Zeit im Pfandglas zu haben und wir sind sehr zufrieden damit, wie gut das funktioniert und wie fleißig ihr uns unsere Gläser zurück bringt. Danke dafür, denn ein Pfandsystem funktioniert nur so gut wie es angenommen wird. 😊


Seit dieser Woche gibt es nun auch unseren Quark im Pfandglas. Die etwas andere Behältergröße sorgt übrigens dafür, dass wir den Quark jetzt in 275g-Portionen verkaufen, statt der bisherigen 250g-Becher. Der Preis ändert sich dadurch ebenfalls (1,40 €), Pfand sind 25 Ct., die ihr zurück bekommt, wenn ihr das gereinigte Glas wieder bei uns abgebt.


Fehlt nur noch die Milch und die kommt auch in diesem Jahr noch in Glasflaschen. Wir hoffen, dass das auch bald starten kann.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen