top of page
  • Autorenbildmilchkontor

Für alle, die gerade lieber Zuhause bleiben...

Zuhause ist man zur Zeit ja mal wieder am besten aufgehoben und da sollte man natürlich immer ausreichend Eis im Vorrat haben. Deckt euch mit unseren Zuhause-Bechern ein, dann habt ihr für trübe Herbsttage zuhause einen süßen Seelentröster griffbereit.

Unser Hofladen-Verkauf ist immer donnerstags von 16-18 Uhr geöffnet. Sonntags von 14-18 Uhr im Augenblick ebenfalls. Hier bekommt Eis im Zuhause-Becher, Milch, Quark, Joghurt und Käse. Momentan gibt es sonntags auch noch Eis auf die Hand - wie lange noch, wird sich aber zeigen müssen.


Wir haben beobachtet, dass es vor allem zum Beginn der Öffnungszeiten den größten Andrang bei uns gibt. Wer das lieber komplett umgehen möchte, weil er vielleicht auch zur Risikogruppe gehört, der darf nach Rücksprache gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten kommen, um sich mit Eis und Käse einzudecken. Dass wir dann auch Milch, Quark und Joghurt da haben, können wir allerdings nicht versprechen. Diese Dinge bereiten wir immer nur zu unseren Verkaufstagen frisch zu.


Wenn ihr also Eis und Käse braucht, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch, dann schnacken wir was ab. Wir sind immer für euch da, denn auch wir sind momentan am liebsten Zuhause. Bleibt gesund...



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page