top of page
  • Autorenbildmilchkontor

Eis des Jahres 2022

Ihr habt gewählt - nun steht es fest. Unser Eis des Jahres 2022 ist "Franzbrötchen". Das Votum war mehr als eindeutig. "Franzbrötchen" hat mit großem Abstand die meisten Stimmen abgesahnt.


Auf Platz 2 folgt "Weiße Schokolade-Kaffee". Platz 3 teilen sich "Pistazie-Zimt-Sahnejoghurt" und "Sahnejoghurt mit Mohn und Erdbeer".


Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Wir werden den Ablauf so beibehalten, wie wir es in diesem Jahr gemacht haben - Abstimmung per E-Mail oder Wahlzettel bei uns in der Eisdiele. So kann wirklich jeder mitmachen und es war schön zu sehen, dass auch Kinder abgestimmt haben. Das ging ja in der Facebook-Abstimmung leider nicht.


Wir bereiten als Nächstes die Verlosung vor. Sobald unsere Glücksfee die Gewinner aus dem Lostopf gezogen hat, werden diese per E-Mail von uns benachrichtigt. Behaltet Euer Postfach im Auge, nicht dass die frohe Kunde im Spam-Ordner versauert.




32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page