top of page
  • Autorenbildmilchkontor

Update 2023

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder rum, Zeit für ein kleines Update von uns. Wir haben die winterliche Ruhe genossen und blicken jetzt langsam wieder in Richtung Saisonstart.


Uns gefällt die Staffelung der Winter-Öffnungszeiten, wie wir sie in diesem Winter haben, ausgesprochen gut: bessere Erholung vom Saisonstress und mehr Zeit für die Familie. Wenn man das einmal ausprobiert hat, merkt man erst, wie sehr einem das in früheren Wintern gefehlt hat. Uns tut das sehr gut und es hilft, neue Kraft für die stressige Sommerzeit zu schöpfen. Daher werden wir das auch für kommende Winter wie folgt übernehmen:


Im Herbst und Frühjahr gilt dann:

Do 16-18 Uhr Hofladenverkauf

So 14-18 Uhr Café und Hofladenverkauf


Mitte November bis Mitte Februar:

Do 16-18 Uhr Hofladenverkauf

Sa 10-12.30 Uhr Hofladenverkauf



Diesen Winter geht es folgendermaßen weiter:

Ein paar kleinere Renovierungsarbeiten stehen im Café derzeit noch an, die sich leider etwas hinziehen. Daher werden wir im Februar noch nicht wieder die Eistheke einräumen können.


Bis Anfang März ist das hoffentlich alles erledigt und wir würden dann sonntags wieder die Eistheke einräumen. Wir planen dann auch wieder mit Sitzplätzen im Wintergarten. Darauf könnt Ihr euch also schon mal freuen.


Vorher dürft Ihr noch wie gewohnt unser Eis des Jahres wählen. Das werden wir in Kürze starten. Und dann geht die Zeit bis zum Saisonstart auch blitzschnell rum.


89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page