Neue Öffnungszeiten, mehr Auswahl, aber nur to go...

Ab dieser Woche gibt es bei uns im Café wieder Kugeleis, eine kleine Auswahl an Eisbechern und Getränke - leider vorerst alles nur auf die Hand zum Mitnehmen. Wir stellen noch keine Tische raus und auch der Wintergarten bleibt gesperrt.


Leider sind die aktuellen Vorgaben der Verordnung noch so streng, dass eine komplette Caféöffnung für uns einfach noch keinen Sinn ergibt. Eis essen als bürokratischer Akt - damit fühlen wir uns nicht wohl. Wir tasten uns also vorsichtig weiter voran und gehen einen Schritt nach dem anderen, in der Hoffnung, dass die Zeit uns in die Hände spielt und die Bedingungen, unter denen wir Eis verkaufen dürfen, bald besser werden.


Unter der Woche bekommt ihr Eis, Getränke und Abgepacktes im Café, an den Wochenenden werden wir auch die Außenvitrine auf der Diele öffnen und je nach Bedarf zusätzlich noch den Eiswagen rausholen. So lässt sich hoffentlich alles gut entzerren und es wird nicht zu eng. Wie gut das alles funktioniert, wird sich zeigen. Wir werden da mit Vorsicht herangehen und unser Konzept bei Bedarf anpassen.


Die Eisbecherkarte wird jetzt zu Beginn noch etwas schmaler sein als sonst. Das hat einen einfachen Grund: Auch wir müssen unsere Arbeitsweise hinter der Theke umstellen und an die veränderten Bedingungen anpassen. Das war vorher immer eine kuschelige Angelegenheit und das geht jetzt natürlich nicht mehr. So wie auf eurer Seite der Theke kein Gedränge mehr erlaubt ist, ist es auf unserer Seite der Theke schließlich auch.


Die Öffnungszeiten sind ab dieser Woche unsere normalen Saisonzeiten:

Mo, Di geschlossen

Mi-Fr 14-18 Uhr

Sa, So, Feiertage 12-18 Uhr



62 Ansichten

ANSCHRIFT

 

Am Löhberg 2

27412 Wilstedt

KONTAKT

 

info@milchkontor.de

fon 04283 609038

 

NORMALE SAISONZEITEN

-SOMMERSAISON- [Anfang April-Anfang/Mitte Oktober]

Mi - Fr 14-18 Uhr

Sa, So, Feiertage 12-18 Uhr

-WINTERSAISON- [Anfang/Mitte Oktober - Anfang April]

Do 16-18 Uhr - nur Verkauf

So 14-18 Uhr - Café & Verkauf

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Milchkontor Wilstedt GbR.