top of page
  • Autorenbildmilchkontor

NEU im Hofladen-Verkauf: Hausgemachter Haferdrink

Schaut mal, was in unseren VerkaufskĂŒhlschrank eingezogen ist. đŸ„ł


Ab sofort werden wir auch so oft wir es schaffen können, ein paar Flaschen von unserer hausgemachten Hafermilch in der Mehrweg-Pfandflasche in unserem VerkaufskĂŒhlschrank haben. Es werden erstmal noch nicht so viele sein, also wird es immer auch mal vorkommen können, dass sie gerade ausverkauft sind. Wir können das immer nur so nebenbei machen, wenn KapazitĂ€ten in der EiskĂŒche frei sind. Da kann es natĂŒrlich immer mal wieder sein, dass wir mit der Eisproduktion so ausgelastet sind, dass fĂŒr die Hafermilch die Zeit fehlt, aber wir werden uns bemĂŒhen, dass das nicht zu oft vorkommt.


Wie gesagt, große Mengen schaffen wir noch nicht. Aber auch die kleine Menge wollen wir jetzt einfach mit ins Sortiment nehmen.


60 Ansichten

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Eis des Monats Mai

Comments


bottom of page