Hinweise zu Himmelfahrt

Noch ein paar wichtige Hinweise zu Christi Himmelfahrt morgen:


Wir sind von 12-18 Uhr für euch da und kugeln Eis - das Ganze über drei verschiedene Eistheken: die Haupttheke bei uns im Café (hier bekommt Ihr auch Eisbecher, Kaffee und abgepackte Produkte), die Dielentheke vorne auf dem Hof und den Eiswagen.


Weil es vorne auf dem Hof sonst zu eng wird, steht der Eiswagen bei unserem Nachbarn auf der Wiese, gleich hinter der Sandkiste.


Bitte nutzt den Platz, schaut danach, wo es evtl. schon relativ voll ist und stellt euch dann gerne da an, wo die Schlange kürzer ist und weniger Menschen sind. Wir können aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften nicht so schnell arbeiten, wie gewohnt und bitten daher schon mal um euer Verständnis, wenn die Wartezeit länger ist, als gewohnt.


Bitte haltet Euch während Eures Besuch an die geltenden Corona-Regeln. Haltet Abstand, respektiert das Kontaktverbot, tragt in unseren Räumlichkeiten einen Mundschutz und desinfiziert euch gerne die Hände, bevor Ihr an die Theke kommt. Desinfektionsmittel steht vorne auf dem Hof bereit.


Da Menschen mit Abständen zueinander erfahrungsgemäß mehr Platz benötigen, möchten wir insbesondere die Motorradfahrer bitten, die Parkmöglichkeiten auf dem hinteren Hof zu nutzen, damit der Hof vor der Eisdiele frei ist.


Erfahrungsgemäß ist es zwischen 15 und 16 Uhr besonders voll. Vielleicht ist das ja ein Argument für den einen oder anderen schon etwas früher oder später am Tag zu uns zu kommen. Trotz all der Umstände, habt alle einen schönen Himmelfahrtstag.



64 Ansichten

ANSCHRIFT

 

Am Löhberg 2

27412 Wilstedt

KONTAKT

 

info@milchkontor.de

fon 04283 609038

 

NORMALE SAISONZEITEN [ohne Corona]

-SOMMERSAISON- [Anfang April-Anfang/Mitte Oktober]

Mi - Fr 14-18 Uhr

Sa, So, Feiertage 12-18 Uhr

-WINTERSAISON- [Anfang/Mitte Oktober - Anfang April]

Do 16-18 Uhr - nur Hofladen

So 14-18 Uhr - Hofladen & Eistheke

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Milchkontor Wilstedt GbR.