top of page
  • Autorenbildmilchkontor

Erst streiken, dann pflanzen

Mittlerweile schon Tradition bei uns: Zum Klimastreik am 15.09. machen wir wieder unsere Baumpflanz-Aktion. Seit 2019 haben wir auf diese Weise zusammen mit euch schon 1.500 Bäume gepflanzt. Gepflanzt haben wir sie natürlich nicht selbst, sondern plantfortheplanet hat sie gepflanzt, finanziert durch unsere und eure Spenden. Das machen wir in diesem Jahr wieder.


Startschuss ist morgen, am 15.09., dem Klimastreiktag mit der Aktion „Jede 2. verkaufte Kugel Eis pflanzt einen Baum“. Außerdem dürft ihr gerne unsere Spendenbox auf der Eistheke füttern. Für 1,- € kann 1 Baumsetzling gepflanzt werden. Wie viele Bäume schaffen wir wohl in diesem Jahr? Die Sammelbox lassen wir noch bis zum 03.10. stehen.


Aber vorm Eis essen morgen geht’s natürlich zum Klimastreik. Sehen wir uns in Bremen?


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page