Corona-Update Herbst 1.0

Ab der nächsten Woche gilt ein neuer Shutdown, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Wir studieren derzeit noch die neue Verordnung und entscheiden dann Anfang der Woche, wie es genau weitergehen wird.

Bereits jetzt gilt aber schon die neue Allgemeinverfügung des Landkreises, die uns zu einigen Änderungen zwingt. Der Landkreis ist jetzt Hotspot mit einer 7-Tage-Inzidenz von über 50. Das bedeutet, dass auch bei uns die erweiterte Maskenpflicht greift. Maske muss jetzt auch vor der Tür und bei uns auf dem Hof getragen werden. Das bedeutet leider auch, dass ihr euer Eis auch an diesem Sonntag nicht mehr bei uns vor der Tür essen könnt.

Wir werden trotzdem morgen noch einmal die Eistheke einräumen, ihr müsst euer Eis aber dann leider wegtragen und woanders essen, egal ob zuhause, beim Spaziergang oder im Auto. Wir packen euch gerne alles ein.

Ab jetzt gilt auch wieder: Betretet den Raum bitte erst, wenn vorherige Kund:innen wieder draußen sind. Im Verkaufsraum bitte immer nur eine Person/Seucheneinheit - sonst sind zu viele Menschen drin.

Bleibt gesund, denkt positiv und lasst euch nicht unterkriegen. Oder, um es mit einem schönen Zitat von Enno Bunger zu sagen: „Haltet die Ohren steif, damit die Maske immer fest auf der Nase sitzt.“ In diesem Sinne...

Update für den November folgt in den nächsten Tagen.


37 Ansichten

ANSCHRIFT

 

Am Löhberg 2

27412 Wilstedt

KONTAKT

 

info@milchkontor.de

fon 04283 609038

 

NORMALE SAISONZEITEN [ohne Corona]

-SOMMERSAISON- [Anfang April-Anfang/Mitte Oktober]

Mi - Fr 14-18 Uhr

Sa, So, Feiertage 12-18 Uhr

-WINTERSAISON- [Anfang/Mitte Oktober - Anfang April]

Do 16-18 Uhr - nur Hofladen

So 14-18 Uhr - Hofladen & Eistheke

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Milchkontor Wilstedt GbR.