18.07. - Offener Garten

Am 18.07. steht von 12.00 bis 18.00 Uhr unsere Gartenpforte für euch offen. Schaut doch mal rein und bummelt mal durch. Ganz ohne Regeln geht auch das zur Zeit leider nicht, daher gilt auch im Garten jederzeit 1,5 m Abstand zu anderen. Außerdem ist der Garten Einbahnstraße. Bitte durch die Pforte hinter dem Haus reingehen und den Garten über den Weg in Richtung Nachbargrundstück wieder verlassen.


Der Garten hat sich im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder ein wenig verändert. Neu ist ein Beetbereich, der in Anlehnung an die Idee von "We are the ark" wieder komplett natürlich wachsen darf. Wer sich für die Idee dahinter interessiert, dem sei die Website www.wearetheark.org ans Herz gelegt. Eine schöne Sache, mit der jeder in seinem Garten einen ganz einfachen Beitrag zur Biodiversität leisten kann. Jeder Garten kann eine Arche sein. Eine Infotafel steht auch im Garten (allerdings auf Englisch, da "We are the ark" in Irland entstanden ist). Wer am Samstag Fragen dazu hat, darf im Café sonst gerne auch nach mir (Meike) fragen, dann komme ich eben vor die Tür.



74 Ansichten

ANSCHRIFT

 

Am Löhberg 2

27412 Wilstedt

KONTAKT

 

info@milchkontor.de

fon 04283 609038

 

NORMALE SAISONZEITEN [ohne Corona]

-SOMMERSAISON- [Anfang April-Anfang/Mitte Oktober]

Mi - Fr 14-18 Uhr

Sa, So, Feiertage 12-18 Uhr

-WINTERSAISON- [Anfang/Mitte Oktober - Anfang April]

Do 16-18 Uhr - nur Hofladen

So 14-18 Uhr - Hofladen & Eistheke

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Milchkontor Wilstedt GbR.