Öffnungszeiten rund um Himmelfahrt

Mittwoch und Freitag 15.30-18 Uhr

Samstag (vorerst letztmalig) 10-12.30 Uhr

Himmelfahrt geschlossen

- nur Hofladen -


Leider sind die Regeln immer noch sehr streng, so dass unser Konzept vom letzten Jahr zur Zeit noch nicht erlaubt wäre. Auch in der aktuellen Verordnung gilt die Regel, dass im Umkreis von 50 m nichts verzehrt werden darf und die strenge Maskenpflicht vor der Tür und auf dem Parkplatz besteht auch immer noch.


Das macht uns die Sache nicht leicht, aber wir überlegen derzeit, wie wir ab nächster Woche vorsichtig mit Kugeleis starten können und suchen gemeinsam mit dem Ordnungsamt nach einer sicheren und machbaren Lösung - zumindest unter der Woche. Sonntags wäre das noch eine ganz andere Herausforderung, die momentan wahrscheinlich noch nicht machbar ist, zumindest innerhalb dieser Corona-VO, die bis Ende Mai gilt. Wir wollen das auf jeden Fall verantwortungsvoll handhaben und gehen lieber vorsichtig einen Schritt nach dem anderen. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir so langsam wieder loslegen können.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen